Allgemein, Bayern-Profis, Bundesliga, FC Bayern, FC Bayern Amateure, Meinung, Teams, Wettbewerb

Fehlstart vor dem Sprung in eine neue Dimension

Hastiger Tweet, um 16 Uhr Flashmob! Die Bayern-Fans von Berlin! Einmalig, erstmalig! Am Brandenburger Tor! Fast 60 Zusagen. Aber von der Realität schweige ich lieber. Fehlstart, klassisch.

Gegen die Gladbacher Borussia ist ein Fehlstart keinesfalls ausgeschlossen, ich habe Gladbach nur halb im Scherz immer wieder als Favoriten bezeichnet, weil wir noch nicht „eingespielt“ sind, zudem kann Gladbachs Konterstärke für uns sehr gefährlich werden, wie der immer exzellente Bayernblog berichtet. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

Auf geht’s Ihr Roten, Kämpfen und Siegen! Auf zum Sprung in eine neue Dimension.

Ich werde der Mannschaft mit @HauptPa, den ich beim CL-Halbfinale im gemeinsamen Hostel kennengelernt habe, in der Bretterbude zuschauen.

PS: Die Fotostrecke vom grandiosen Amateurderby bin ich noch schuldig, die Speicherkarte ist gerade unauffindbar. Unfassbar. Auch das ein Fehlstart.

Vom Libero zur Doppelsechs: Eine Taktikgeschichte des deutschen Fußballs (Anzeige)

Comments are closed.