Allgemein, Bayern-Profis, Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal, FC Bayern, Meinung, Teams, Wettbewerb

Aufreger des Jahres: Der Martínez-Transfer

Mai 2012. Wir haben verloren. Titel, Ehre, Würde. Alles weg. Niederschmetternd. Dunkelheit, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung. Das Finale dahoam war das traurige Ende einer verkorksten Saison. Die „Wachablösung“ ist da, so der Tenor in vielen Kommentaren, jetzt geht’s bergab, wird suggeriert. Pah. Hätten sie gerne. Nein, nicht der FC Bayern! Auf geht’s, auf zu neuen Ufern!

So beginnt mein Beitrag zum Adventskalender von Fokus Fußball, der im Türchen Nr. 19 erschienen ist. Hier lest Ihr den kompletten Bericht über den Hype des Jahres nach dem Grande Finale.

Vom Libero zur Doppelsechs: Eine Taktikgeschichte des deutschen Fußballs (Anzeige)

Comments are closed.